zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 464 mal gelesen
Posten
Einsatz 35 von 58 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Person hinter verschlossener Wohnungstür
Einsatzort: Varneystrasse
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 15.02.2017 um 08:47 Uhr

Einsatzende: 10:08 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 21 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: GW - L MTW Gesamtwehr
alarmierte Einheiten:
Tagesalarmierung

Einsatzbericht:

Auch heute wurde die Feuerwehr Wetter (Ruhr) zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Varneystrasse alarmiert. Die Wohnungstür konnte durch die Einsatzkräfte schadenfrei geöffnet werden und dem Rettungsdienst so Zutritt verschafft werden. Weitere Maßnahmen waren für die Feuerwehrkräfte nicht erforderlich, sodass die Einsatzstelle anschließend an die Polizei übergeben werden konnte.

ungefährer Einsatzort: