Samstag, April 20, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 6994
Einsatzort Details

Auf der Höhe
Datum 23.01.2019
Alarmierungszeit 11:06 Uhr
Einsatzende 12:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

    Fahrzeugaufgebot
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Mittwoch, 23.01.2019 um 11:06 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Straße "Auf der Höhe" alarmiert. Hier war eine Person in der Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig die Tür öffnen. Die Tür musste durch die Einsatzkräfte gewaltsam geöffnet werden und die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben. Weitere Maßnahmen waren für die ausgerückten fünf Einsatzkräfte nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer guten Stunde beendet werden.

     
     

    Login für Berechtigte

    Nur für Berechtigte