Freitag, April 19, 2024
 

Unbekannte Rauchentwicklung

Brandeinsatz
Zugriffe 11255
Einsatzort Details

Im Bremmen
Datum 07.08.2017
Alarmierungszeit 00:15 Uhr
Einsatzende 01:10 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Wengern
Fahrzeugaufgebot   GW - L Wengern  LF 16/12 Wengern (a.D.)

Einsatzbericht

Kurz nach Mitternacht erreichte dann die Löschgruppe Wengern der nächste Alarm. Anwohner hatten am Ruhrhöhenweg, in Höhe eines Spielplatzes, eine unbekannte Rauchentwicklung wahrgenommen. Nach wenigen Minuten war die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen vor Ort und erkundete das Gelände. Festzustellen war hier aber glücklicherweise nichts. Um sicher zu sein, wurde das Umfeld noch mit weiteren Fahrzeugen großräumig abgesucht. Aber auch hier konnten weder Rauch noch Feuer entdeckt werden. Nach einer Stunde traten auch hier die Einsatzkräfte den Heimweg an.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte