Donnerstag, März 28, 2024
 

Papiercontainerbrand

Brandeinsatz
Zugriffe 8313
Einsatzort Details

Hoffmann-von-Fallersleben-Straße
Datum 19.03.2019
Alarmierungszeit 01:11 Uhr
Einsatzende 02:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   TLF 3000

Einsatzbericht

Der Löschzug Alt-Wetter wurde in der Nacht auf Dienstag, 19.03.2019 um 01:11 Uhr erneut zu einem Papiercontainerbrand in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße alarmiert. Diesmal brannte der Inhalt eines Containers an der Ecke Oberwengerner Straße in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht und der Container anschließend mit Wasser geflutet. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass nach Aufräumarbeiten der Einsatz nach einer guten Stunde beendet werden konnte. Die örtliche Polizei war ebenfalls vor Ort.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte