Donnerstag, März 28, 2024
 

Baum auf Fahrbahn

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 8136
Einsatzort Details

Wacholder Straße
Datum 09.03.2019
Alarmierungszeit 17:51 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Esborn
Fahrzeugaufgebot   LF 10 Esborn

Einsatzbericht

Für die Löschgruppe Esborn ging es um 17:51 Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Wacholderstraße, Ecke Am Schleier. Auch hier wurde eine Stromleitung beschädigt. Der umgestürzte Baum wurde auch hier mittels Motorsäge zerkleinert und beiseite geräumt. Die Fahrbahn wurde abschließend noch gereinigt und die Einsatzstelle an den Energieversorger übergeben. Die ausgerückten Kräfte konnten den Einsatz nach einer Stunde beenden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte