Freitag, April 19, 2024
 

Umgestürzter Baum

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 8009
Einsatzort Details

Hagener Straße
Datum 07.03.2019
Alarmierungszeit 04:19 Uhr
Einsatzende 05:18 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Volmarstein
Fahrzeugaufgebot   MTW Volmarstein

Einsatzbericht

Die Löschgruppe Volmarstein wurde heute Morgen um 04:19 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf der Hagener Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr lag ein Baum quer über der Fahrbahn, welcher ebenfalls die Oberleitung der dortigen Straßenbeleuchtung beschädigt hatte. Der Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und beiseite geräumt. Die Fahrbahn wurde durch die Kräfte noch gereinigt und anschließend konnte der Einsatz beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte