Freitag, März 29, 2024
 

Brandmeldealarm

Brandmeldealarm
Zugriffe 6788
Einsatzort Details

Burg-Wächter, Altenhofer Weg
Datum 04.03.2019
Alarmierungszeit 05:57 Uhr
Einsatzende 06:55 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Grundschöttel
LE Volmarstein
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF Grundschöttel (a.D.)  DLK (Leih) (a.D.)
    Brandmeldealarm

    Einsatzbericht

    Der Löschzug II (Volmarstein / Grundschöttel) der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde um 05:57 Uhr zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Burg-Wächter, Altenhofer Weg, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte am Objekt konnte festgestellt werden, dass im Untergeschoss ein Rauchmelder ohne ersichtlichen Grund ausgelöst hatte. Die Kräfte konnten den Einsatz abbrechen und an ihre Arbeitsstellen zurückkehren.

     

    Login für Berechtigte

    Nur für Berechtigte