Donnerstag, März 28, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 6843
Einsatzort Details

Königstraße
Datum 01.03.2019
Alarmierungszeit 23:28 Uhr
Einsatzende 00:05 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   HLF 20  KdoW  MTW Alt-Wetter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ein weiteres Mal am Freitag wurde der Löschzug Alt-Wetter um 23:28 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Kaiserstraße alarmiert. Aufgrund einer fehlerhaften Angabe beim Notruf konnten die Einsatzkräfte in der Kaiserstraße keine Person hinter verschlossener Wohnungstür antreffen. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Anruferin konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich die Einsatzstelle in der Königstraße befand. Hier waren Maßnahmen der Feuerwehr allerdings nicht mehr erforderlich, da die Wohnungstür schon durch den Hausmeister des Objektes geöffnet worden war und der Rettungsdienst direkt die Person versorgen konnte. Für die Feuerwehr war deshalb nach einer halben Stunde Einsatzende und die Kräfte konnten zurück in ihre Betten.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte