Samstag, April 20, 2024
 

Papiercontainerbrand

Brandeinsatz
Zugriffe 7049
Einsatzort Details

Hoffmann-von-Fallersleben-Straße
Datum 01.01.2019
Alarmierungszeit 04:16 Uhr
Einsatzende 05:00 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   HLF 20
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Ein weiteres Mal ihre Betten mussten die Kräfte des Löschzuges Alt-Wetter um 04:16 Uhr verlassen. Da brannte der Inhalt eines Papiercontainers in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht und der Container, sowie die zwei daneben stehenden mit Wasser geflutet. Auch dieser Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden. Die örtliche Polizei war ebenfalls vor Ort.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte