Dienstag, März 19, 2024
 

Pkw Brand

Brandeinsatz
Zugriffe 10578
Einsatzort Details

Grundschötteler Straße
Datum 08.08.2017
Alarmierungszeit 16:30 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF Grundschöttel (a.D.)  DLK (Leih) (a.D.)

Einsatzbericht

Die Löschgruppe Grundschöttel wurde zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand auf der Grundschötteler Straße gerufen. Beim Eintreffen der Kräfte an der Einsatzstelle konnte allerdings nur ein Verkehrsunfall festgestellt werden und kein Fahrzeugbrand. Verdampfendes Kühlwasser könnte zu dieser Fehlannahme geführt haben. Einmal vor Ort übernahmen die Kameraden (SB) die Versorgung einer verletzen Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Parallel dazu wurde die Batterie des Unfallfahrzeugs vorsichtshalber abgeklemmt.

 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte