Mittwoch, April 24, 2024
 

Containerbrand

Brandeinsatz
Zugriffe 6552
Einsatzort Details

Fa. Terex MHPS, Ruhrstraße
Datum 27.04.2017
Alarmierungszeit 12:55 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart kein Bild
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  HLF 20

Einsatzbericht

Der Löschzug Alt-Wetter wurde zu einem Firmengelände in der Ruhrstrasse alarmiert. Dort war aus ungeklärter Ursache der Inhalt eines Abfallcontainers in Brand geraten. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht und die Einsatzstelle anschließend an die Betriebsfeuerwehr übergeben. Die ausgerückten 11 ehrenamtlichen Kräfte konnten den Einsatz nach einer guten halben Stunde für beendet erklären. Die Polizei war ebenfalls an der Einsatzstelle.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte