Freitag, April 19, 2024
 

Kleinbrand


Zugriffe 2647
Einsatzort Details

Vogelsanger Straße
Datum 19.08.2016
Alarmierungszeit 20:55 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF Grundschöttel (a.D.)  DL A (K) 23-12 (a.D.)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Aufgrund einer starken Rauchentwicklung auf der Vogelsanger Straße, Ecke Stevelinger Straße wurden die Kräfte der Löschgruppe Grundschöttel alarmiert. Die schnell eingetroffenen Einsatzkräfte konnten feststellen, dass die starke Rauchentwicklung durch brennenden Unrat und Müll in einem Gebüsch entstanden war. Das Feuer wurde mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht und anschließend wurde der Bereich noch mit einer Dunghacke auseinandergezogen. Nachdem die Einsatzstelle der ebenfalls anwesenden Polizei übergeben werden konnte, konnten die Einsatzkräfte den Einsatz für beendet erklären.