Freitag, März 29, 2024
 

Verkehrsunfall


Zugriffe 3287
Einsatzort Details

Vogelsanger Straße
Datum 22.07.2016
Alarmierungszeit 16:44 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF Grundschöttel (a.D.)  DL A (K) 23-12 (a.D.)
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löschgruppe Grundschöttel wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Vogelsanger Straße, Ecke Grünewalder Straße alarmiert. Dort war es, aus ungeklärter Ursache, zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier verletzten Personen gekommen. Nach dem die verletzten Personen rettungsdienstlich behandelt worden sind, wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel abgestreut. Die zwei beschädigten Pkws wurden durch ein Abschleppunternehmen aufgenommen und die Straße wurde anschließend vom Bindemittel gereinigt und dem Stadtbetrieb zur Entsorgung zugeführt. Nachdem der Stadtbetrieb Ölwarnschilder aufgestellt hatte, wurde die Fahrbahn durch die Polizei wieder freigeben.